Kinder- und Jugendtanzgruppe der Kölner Narren-Zunft von 1880 e. V.

Noch keine Bewertungen

Seit über 25 Jahren verbindet die Kölner Narrenzunft von 1880 e.V. Tradition und Nachwuchsförderung mit ihrer Kinder- und Jugendtanzgruppe, denn uns Pänz sind unser ganzer Stolz! Die Jungen und Mädchen im Alter von 5 – 18 Jahren haben großen Spaß daran, ihre Tänze bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen auf allen Bühnen Kölns zu präsentieren.

Absoluter Höhepunkt der Session ist natürlich die Teilnahme am Rosenmontagszug. Es ist ein unvergessliches Erlebnis, an diesem Tag dabei zu sein.

Da nach der Session auch vor der Session ist, wird nach einer kurzen Verschnaufpause fleißig für die Tänze in der kommenden Session trainiert. Dabei ist für uns auch der Spaß und das fröhliche Miteinander mit vielen gemeinsamen Unternehmungen und schönen Ereignissen ganz wichtig.

Möchtest Du mehr über uns erfahren oder hast Du sogar Interesse bei uns mitzumachen, dann freuen wir uns auf Dich!

Kontakt und Buchung:
Nicole Günther
Leiterin der Kinder- u. Jugendtanzgruppe
Mobil: +49 (0) 160 – 8718798
E-Mail: tanzgruppe@koelnernarrenzunft.de
Homepage: www.koelnernarrenzunft.de

 

Bitte bewerten Sie diese Website