Funkenkostümsitzung im Kristallsaal 2019




  • Am Samstag, den 16. Februar 2019 begrüßten wir unsere Gäste zur dritten großen Kostümsitzung im Kristallsaal der Messe. Es war der Geburtstag unseres Präsidenten und Kommandanten Björn Griesemann und dies war der Anlass für die eine oder andere Überraschung während der Sitzung. Die erste große Überraschung hatten wir direkt zu Beginn der Sitzung für unseren Präsidenten vorbereitet. In einer kleinen Gruppe geplant und ohne das Wissen von Björn Griesemann und der meisten Blauen Funken wurde sein Vater und Amtsvorgänger Peter Griesemann aus Spanien eingeflogen und während unseres Auftrittes versteckt auf die Bühne gebracht. Beim üblichen Abzählen der Funken übernahm er am Ende das Mikrofon und sagte “Herr Präsident, außer mir ist keiner mehr da. Und ich bin gekommen, um Dir zum Geburtstag zu gratulieren“. Die Original-Meldung finden Sie unter https://www.blaue-funken.de/2019/02/18/funkenkostuemsitzung-im-kristallsaal-2019/